Juni 2023

Benefit für Coca-Cola MitarbeiterInnen

Bei unserem Auftrag für Coca-Cola war es unser Ziel, möglichst vielen Mitarbeitern an einem Tag eine kurze Entspannungspause im SOUL BUS zu ermöglichen. Dies gelang ausgezeichnet mit einer 20-minütigen Handmassage-Anwendung. Der Schlüssel zu einer tiefen Entspannung, auch in begrenzter Zeit: Alle Sinne zur Ruhe bringen, sich hinlegen, die Füße hochlegen und die Augen schließen… Eine Mitarbeiterin äußerte sich begeistert: „Ich war so entspannt, dass der Straßenlärm wie das sanfte Rauschen des Meeres klang!“

Juli 2023 – Station Berlin

PREMIUM
Fashion Week

IMG_9928_cut

Hier haben wir unser Massage-Angebot an die Bedürfnisse des Messe-Publikums und der Jahreszeit angepasst. Besonders beliebt waren Fußmassagen, insbesondere durch die Verwendung von kühlenden Wickeln, die zuvor in Pfefferminz-Eiswasser getränkt wurden. Natürlich gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein: Kopf- und Nackenmassagen bei Kopfschmerzen oder der SOUL BUS als Fotomotiv!

New Healing festival / Natural High Festival

Backstage Retreat auf Festivals

HipstamaticPhoto-715063511.956166

So kann eine Ruhe- und Erholungszone im Backstage eines Festivals aussehen. Der SOUL BUS wird insgesamt zu einem Ort zum Ausruhen, einem Safe-Space zusätzlich zu den verschiedenen Massage- und Entspannungstechniken, die hier angeboten werden.

(Die Fotos sind auf den Festivals New Healing und Natural High entstanden, 2023 allerdings für die Festivalbesucher.)

Firmen-Incentive im Schloß Blankensee Oktober 2023

SOUL BUS für betterday.tv

HipstamaticPhoto-717883715.867310

Zum Betriebsausflug der Werbeagentur Betterday.tv wurde der SOUL BUS als besonderes Highlight hinzugezogen. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, aus verschiedenen Massageoptionen jeweils eine 30-minütige Behandlung zu wählen. Ein cleveres Buchungssystem sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Passend zum Thanksgiving-Anlass, bei dem die Agentur ihren Dank für ein erfolgreiches Jahr ausdrückte, wurde das Wartezimmer des SOUL BUS entsprechend dekoriert, um die Dankbarkeit und Feierlichkeit zu unterstreichen.

das besondere weihnachtsgeschenk / 2023

Entspannung für OTIS MitarbeiterInnen

IMG_2874

Zu Weihnachten durften sich die Mitarbeiter von OTIS über ein besonderes Entspannungserlebnis im SOUL BUS freuen. Besonders die überwiegend männliche Ingenieursbelegschaft schätzte die Tatsache, dass es sich um ein Fahrzeug handelte. „Eine großartige Idee von OTIS“, „Eine wirklich andere Art, die Mittagspause zu verbringen“ und „Ich konnte richtig gut abschalten“ – so lauteten einige der begeisterten Rückmeldungen. Passend zur festlichen Jahreszeit war vor dem Bus ein Weihnachtszimmer dekoriert, um die Feierstimmung zu unterstreichen.

Fasten-Seminar / Fastenwanderreise Januar 2024

Seminarbegleitung

IMG_3379

Auch wenn es draußen stürmt, regnet oder schneit… im SOUL BUS ist es dann besonders gemütlich und kuschelig warm. Das hochwertige, flauschige Heizunterbett auf der Liege wärmt dich von unten, während im Raum perfekte 25 Grad Massagetemperatur herrschen. Auf diesen zwei Seminaren wurde gefastet, und entsprechend haben wir ein spezielles Massage-Angebot entwickelt. Der SOUL BUS fügt sich natürlich perfekt in die Pausen oder die Freizeit eines jeden Seminars ein!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.