Jungfernfahrt

Alsooooo… ich würde sagen… JETZT ISSES MEINER 💥💛🚌!!!!

Alles perfekt, immer mit guter Laune und vor allem mit richtig gutem Gefühl habe ich total gerne mit Stefan Paior vom Autocenter Ahrensfelde (jetzt in Panketal) ein Tauschgeschäft gemacht …
Mit Abhol-Service vom Bahnhof Buch, konnte ich während des Transfers meine checker-Fragen stellen, ob und was ich so beachten muss …
Irgendwie hatte ich ein kleines bisschen Bammel…
Obwohl wir ja schon jahrelang einen Mercedes 308-Bus gefahren sind… den ich sogar mal mit geplatztem Reifen bei 130km/h sicher auf die Notspur gesegelt hatte…

Übergabe der Papiere… nochmal Fotos und …

… los ging die wilde Fahrt!!!!
Und – was soll ich sagen: is gar nicht schlimm !!!!!
Jedenfalls geradeaus und um die Ecke und sowas alles –
voll souverän
keen Problem 👌

Hier sieht man mich auch von hinten, wie ich brav die Spur halte.
Alles kein Hexenwerk … und Einpark-Künstlerin werd ich auch noch 💪

Und… total schön… mehrere Entgegenkommer: LÄCHELN!!!!! Blinken auf und geben mir ein THUMB-UP 👍
Jaaaaaaaa💛💛💛💛💛 ich will die Leute zum Lachen, Freuen und Wohlfühlen bringen!!!
That’s my mission

Angekommen in Schönerlinde. Überführungskennzeichen abschrauben… und die Vamper-Jungs gleich mit der Drohne am Start!



davon gibt’s sicher auch bald Fotos zu sehen… mir scheint, der Bus ist hier gerade der Shooting-Star ✨

Mehr Beiträge

sonst noch so drumherum

Was für ein Glück, dass ich den größten Teil der grafischen Arbeit selber machen kann!! Wie viele Stunden ich schon an der Gestaltung der Webseite

Bauphase Lichtobjekte

Silvia Maria Spiess ist Künstlerin und designed Papier Licht Objekte. Ich kenne sie schon länger über Freunde und als ich die Idee mit dem Bus

Bauphase Raummodell & Möbelbau

Auch hier hat sich so einiges getan… vom Computermodell über Handzeichnungen vom Tischler Patrick Gust, über so einige Besprechungen und vor allem immer wieder Änderungen…

Bauphase Fußboden

Seit drei Monaten herrscht hier Stille im Blog… alle Veränderungen liefen sehr schleppend, gleichzeitig hatte ich mit allem möglichen Krams drumrum so viel zu tun,

Na logo

Tagelang drehte sich dann alles ums Logo! Meine liebe Freundin, Ex-Kollegin und Grafikerin Delia Bob hat mir dann letztens mal ein paar Entwürfe rübergeschickt. Zwischen

Behind the scenes

Passend zu den Grundenergien, die seit über zwei Jahren herrschen, zieht sich auch das SOULBUS Projekt zääääähhhh wie Kaugummi. Auch in diesem Fall will das